• Jobs Job bei OLYMP GmbH & Co. KG

Installateur / Monteur (m/w) für die Montage wasserführender Anlagen

OLYMP GmbH & Co. KG

Murr bei Stuttgart

Murr bei Stuttgart

Installateur / Monteur (m/w) für die Montage wasserführender Anlagen OLYMP GmbH & Co. KG Murr bei Stuttgart Vorinstallation von Waschbecken für friseurspezifische Haarwaschsessel; Komplette Montage der Waschsessel inkl. elektromechanischer Komponenten und Polster.

Im Bereich Hochwertiger Designorientierter Einrichtung Von Friseursalons Sind Wir Der Führende Markenanbieter Als Familienunternehmen Ist Seit über 100 Jahren Erfolgreich Und Weltweit Vertreten Im Rahmen Einer Unbefristeten Nachfolgeregelung Für Die Montage Unserer Friseurwaschsessel Suchen Wir Für Unser Logistik-zentrum In Murr (nahe Stuttgart) Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Installateur / Monteur (m/w) Für Die Montage Wasserführender Anlagen Ihre Aufgabe Vorinstallation Von Waschbecken Für Friseurspezifische Haarwaschsessel Komplette Montage Der Waschsessel Inkl Elektromechanischer Komponenten Und Polster Selbstständige Planung Der Abarbeitungs­reihenfolge Der Montageaufträge Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Bei Neuentwicklungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Installa­teur Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Berufserfahrung Im Umgang Mit Wasserführenden Anlagen Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Erheblichem Gestaltungsspielraum Bei Attraktiver Vergütung Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Der Wohnungssuche Oder Stellen Ihnen Eine Wohnung In Einer Attraktiven Lage Bereit Und Helfen Ihnen Bei Der Durchführung Des Umzugs Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Frankdamast@de Installateur Installation Monteur Montage Klempner Friseureinrichtungen Wasserinstallateur Heizungsmonteur Sanitär Sanitärinstallateur Murr Stuttgart Installateur / Monteur (m/w) Für Die Montage Wasserführender Anlagen Vorinstallation Von Waschbecken Für Friseurspezifische Haarwaschsessel Komplette Montage Der Waschsessel Inkl Elektromechanischer Komponenten Und Polster Murr Bei Stuttgart Installateur Installation Monteur Montage Klempner Friseureinrichtungen Wasserinstallateur Heizungsmonteur Sanitär Sanitärinstallateur Murr Stuttgart

Installateur / Monteur (m/w) für die Montage wasserführender Anlagen
   OLYMP GmbH und Co. KG (Murr bei Stuttgart)

Chef de rang
   Golden Tulip Hotel Olymp GmbH und Co. KG (85386 Eching)

stellvertretende Hausdame
   Golden Tulip Hotel Olymp GmbH und Co. KG (85386 Eching)

Produktstratege (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Kramersfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Altstadt-Lehel)

Logopäde (w/m/d)
   Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH (Bremscheid)